Vinzenz-Weinkeller

Über uns

Der ‚Macher‘ im Vinzenz Weinkeller

Im Vinzenz Weinkeller steht der Chef persönlich am Lavastein-Grill, der sich mit Leib und Seele der Aufgabe widmet, seine Gäste zu verwöhnen und immer wieder aufs Neue zu überraschen.

Vinzenz Weinkeller
Ein Restaurant mit regionalen und internationalen Spezialitäten.

Catering-Betrieb
Verköstigung auf hohem Niveau bei Veranstaltungen ab 30 Personen.

Bereits im Oktober 2004 hatte Mustafa Sacak mit einer gehörigen Portion Unternehmermut die Kantine der ‚Beruflichen Bildungsstätte Tuttlingen‘ übernommen.

Im Juli 2008 hat er sich dazu entschlossen den ‚Vinzenz Weinkeller‘ zu übernehmen. Die Speisekarte wurde leicht verändert und wird seither regelmäsig alle zwei Jahre überarbeitet.  Die Weinkarte wird eine besondere Aufmerksamkeit gewidmet. Jeder Wein wird von Mustafa Sacak in zeitaufwändigen Weinverkostungen persönlich ausgesucht und auch die Mitarbeiter dürfen von Zeit zu Zeit an hochkarätigen Weinschulungen teilnehmen.

Ob beim Kochen für große Veranstaltungen mit 1.000 Personen oder für ein Candlelight-Dinner mit zwei Verliebten – Mustafa Sacak versteht es mit seiner jahrelangen Erfahrung, seinen Gästen ein rundum gelungenes Geschmackserlebnis auf hohem Niveau zu bieten.